Aus den Sprachkursen

Dominik Hintze

Ich habe zwischen 2004 und 2012 Geschichte, Germanistik, Mathematik und Philosophie studiert und einen Abschluß in Psychologie gemacht. Inzwischen arbeite ich bei der Generaldirektion der staatlichen Archive Bayerns und nebenher als Privatlehrer für nahezu alle Fächer und Schularten. Beim Helferkreis in Zorneding engagiere ich mich zum Einen aus Überzeugung, zum Anderen aber auch, weil ich meine Heimat weiterhin unterstützen möchte. Zwar wohne ich nicht mehr dort (sondern in Karlsfeld bei Dachau), aber Zorneding wird immer der Ort bleiben, an dem ich aufgewachsen bin.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.