Kochen – Malen – Essen – Staunen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Alfred Scheffelmann sagt:

    Ich finde es großartig, dass man bei verschiedenen Aktionen nicht alleine ist.
    Ich möchte mich hier sehr herzlich bei allen vom Helferkreis „Alltagsbegleitung“ für die Unterstützung bei der Vernissage in Ebersberg bedanken. Allen voran bei Elfie Rickert – sie ist der „Gute Geist“ hinter sehr vielen Aktivitäten. Ihr Engagement ist einfach toll.
    Ich bin froh, dass Anke für mich die nächsten Monate das Kunstprojet weiter führt und ich wünsche ihr viel Freude dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.